BuiltWithNOF
Home

Hi,
da wir relativ häufig und gerne kochen, habe ich angefangen die wichtigen Rezepte, die nicht in Vergessenheit geraten sollten, hier aufzuschreiben.
Viele Rezepte sind in Kochsendung abgeschaut und dann im Original übernommen. Manche aber auch leicht verändert.
Unsere Favoriten sind Jamie Oliver, Tim Mälzer und Kerner (bzw. sein Köche).
Die Rezepte sind zum großen Teil nicht bebildert, da wir meistens vergessen die fertigen Gerichte zu fotographieren. Die Originalaufnahmen will ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht benutzen.
Wenn jemand ein Bild erstellt oder Rezeptabwandlungen ausprobiert hat, füge ich es gerne in das Rezept ein.

Viel Spaß beim Kochen

Letzte Aktualisierung am 8.3.2009

webmaster@xxlio.de
 

[Home] [Frühstück] [Vorspeisen] [Nudelgerichte] [Hauptgerichte] [Suppen] [Nachtisch] [Sonstiges]